Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die PSI-Akten - 7 - Allein in der Nacht (Russel & Brandon Company)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In Juliens Augen zeichnete sich Angst – pure Angst! Seit dem Einzug ins neue Heim, plagten ihn furchtbare Alpträume. Träume, die so wirklich schienen. Träume, die ihn am Einschlafen hinderten. Madame Anguére-Traiseau, Juliens Mutter, war verzweifelt. War es das Haus? Lag ein Fluch auf diesem Gebäude? Welche Rolle spielte der Keller? Und was hatte es mit dem rätselhaften Kind “Jacques“ auf sich? Viele Fragen, die sich an jenem Abend aufklären sollten. Und in dieser Nacht waren Julien und seine Mutter allein – allein in der Nacht!

Dauer: 45.41 Minuten

Skript: Wolfgang Strauss
Produktion: Russel & Brandon Company
Audioengeneering: Wolfgang StraussMusikscore: Jase Brandon
Illustration: Timo Würz
Layour: Wolfgang Strauss

VÖ: 17.07.2006

Bestellnummer:
CD: PV1335




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tvfreundchen (27.07.2008)
prince (25.09.2006)
cippolina (04.09.2006)
chrizzz (28.08.2006)
mr. murphy (22.08.2006)
stonie (19.08.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von stonie :
DIESE FOLGE IST DER ABSOLUTE HÖHEPUNKT DER SERIE BIS JETZT. MANN SPÜRT FÖRMLICH DIE ANGST DES JUNGEN UND KRIEGT SOGAR SCHON MITLEID MIT IHM. SO ÜBERZEUGEND KOMMT DAS HÖRSPIEL AN. DIE GERÄUSCHE&EFFEKTE UND SPRECHER SIND PERFEKT EINGESETZT. MAN BEKOMMT DES ÖFTEREN EINEN GEHÖRIGEN SCHAUER ÜBER DEN RÜCKEN.BEI DIESEM HÖRSPIEL IST ES ZU VERGLEICHEN WIE MIT EINER ACHTERBAHNFAHRT UND AM ENDE MUSSTE ICH ERSTMAL DURCHATMEN.SO MUSS EIN GRUSELHÖRSPIEL SEIN.FINDE ALLERDINGS DIE FREIGABE AB 12 HART AM LIMIT DA DIESES HÖRSPIEL SO MANCHEN ERWACHSENEN GEHÖRIG MITREISST.FÜR GRUSELFANS ABSOLUT ZU EMPFEHLEN.WENN DIE SERIE SO WEITER GEHT UND SICH NOCH VERBESSERT DANN WIRD ES FÜR DIE KONKURRENZ SCHWER MITZUHALTEN.UM SO BESSER FÜR UNS HÖRER.5 FETTE PUNKTE VON 5.SOLLTE IN KEINER GRUSELSAMMLUNG FEHLEN!
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de