Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die PSI-Akten - 5 - Villa der Verdammten (Russel & Brandon Company)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dunkel und groß war der Bau - alt und verfallen. Der fahle Mondschein leuchtete der Villa direkt auf die Front und färbte die Fassade rot... Blutrot...!
Der modrige Holzzaun vor der Villa schien sich aus seiner Verankerung zu winden und überhaupt konnte man meinen, das Haus würde in wenigen Momenten in sich zusammenstürzen. Vier Menschen standen davor und wollten das alte Gemäuer betreten. Sie ahnten nicht, welches unheilige Grauen sie erwartete...!

Dauer: 50.09 Minuten

Skript: Simeon Hrissomallis
Produktion: Russel & Brandon Company
Audioengeneering: Wolfgang StraussMusikscore: Jase Brandon
Illustration: Timo Würz
Layour: Wolfgang Strauss

VÖ: 17.07.2006

Bestellnummer:
CD: PV1333




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

prince (20.09.2006)
cippolina (04.09.2006)
freddynewendyke (20.08.2006)
nic (20.08.2006)
stonie (19.08.2006)
1974 (13.08.2006)
mr. murphy (12.08.2006)
chrizzz (10.08.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von stonie :
NACHDEM VORRANGEGANGENEN BEWERTUNGEN HABE ICH NATÜRLICH GROSSE ERWARTUNGEN AN DIESES HÖRSPIEL GEHABT.UND ICH WURDE NICHT ENDTÄUSCHT.DIE GESCHICHTE IST QUASI PERFEKT FÜR HORRORFANS.GENAU DAS WAS MAN HÖREN MÖCHTE EIN PAAR TEENAGER IN EINER ALTEN VILLA.UND NATÜRLICH KOMMEN DIE ÜBERNATÜRLICHEN PHÄNOMENE NICHT ZU KURZ.KOMMT EINEN ZWAR ALLES BEKANNT VOR ABER TRODZDEM KOMMT ES ALLES SEHR GUT AN. UND AM ENDE WIRD MAN EINES BESSEREN BELEHRT DAS MANN NICHT WEISS WIE ES AUSGEHT.SPRECHER EFFEKTE UND ATMOSPHÄRE ALLES PERFEKT EINGESETZT.4 STERNE VON 5 GIBT ES DAFÜR VON MIR.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de