Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 41 - und das Volk der Winde (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Wissenschaftler Arnold Brewster ruft die drei Detektive zu Hilfe, denn durch eine Intrige ist er in ein Altersheim abgeschoben worden. Justus, Bob und Peter versuchen, ihm zu helfen. Sie kommen dabei einem geheimnisvollen Geschehen auf die Spur, bei dem es um Indianer, Gold und einen rätselhaften "Tanzenden Saurier" geht. Tödliche Gefahren lauern auf die drei ???

Dauer: ca. 53 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

VÖ: 17.09.1987

Bestellnummer:
MC: 490731-209




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

derlukas (17.10.2013)
montezumas rache (05.10.2011)
teekay (13.08.2010)
jupiter jones (22.10.2007)
khirex (08.08.2007)
sledge (24.06.2007)
tom fawley (22.08.2006)
tvfreundchen (01.08.2006)
walker (01.11.2005)
chris! (14.12.2003)
silversun (21.04.2003)
ohrwell (20.04.2003)
samsa (12.04.2003)
torpedo (04.03.2003)
chrischi (11.01.2003)
farraday (06.01.2003)
lucy lawless (06.01.2003)
xbrom (19.07.2002)
carbonteufel (18.11.2001)
CHRIzzz (23.07.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
"Die drei ??? und das Volk der Winde" finde ich völlig uninteressant und halte es für eines der schlechtesten Abenteuer von Justus, Peter und Bob! Und dies obwohl mit Horst Naumann, Douglas Welbat, Karl Walter Diess und Manfred Steffen wieder vier Top-Sprecher mit von der Partie sind. Viele sind der Meinung, daß die Sport-Folgen dieser Reihe zu den schlechtesten gehören. Ich kenne bis heute nur eine einzige dieser Folgen, da mich 1.) Sport weder passiv noch aktiv interessiert und ich mir 2.) mit diesem Thema auch keine atmosphärischen Hörspiele vorstellen kann. Welche ich besonders schlecht finde sind die Folgen in denen es um Indianer geht. Die wirken irgendwie alle dämlich! Besonders das Ende, als drei auf den Indianerstamm treffen, finde ich total lächerlich. Und auch die Flötenmelodie, über die hier schon positiv geschrieben wurde, geht mir so richtig auf die Nerven. Na ja, man kann nicht immer gewinnen. Ein ganz heißer Anwärter auf den Titel : schlechteste Folge der gesamten Reihe!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de