Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 26 - Das Geiseldrama (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Tarzan entlarvt einen Lehrer als Dieb, doch die Beweise reichen noch nicht aus für eine Meldung an den Direktor. Dann aber stellen die TKKG-Freunde fest, daß es eine Verbindung zwischen dem Lehrer und Terroristen gibt. Damit beginnt ein außerordentlich gefährlicher und spannender Kampf gegen unberechenbare Gangster.

Dauer: ca. 38 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 805.2 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (21.12.2020)
theblackadder (10.08.2017)
maryhadalittlelamb (20.10.2011)
tom fawley (10.01.2008)
anisgasthmi (30.06.2007)
maringo (15.02.2007)
karloploktschek (14.01.2007)
sartie (05.01.2007)
sledge (29.08.2006)
walker (29.05.2006)
dry (16.02.2006)
luschnerwaldi (08.01.2006)
franchise (20.10.2005)
irland26 (29.08.2005)
andele (09.08.2004)
kacktus (14.05.2004)
freddynewendyke (01.02.2004)
evil (18.07.2003)
carbonteufel (01.06.2003)
h-m-f (15.02.2003)
torpedo (09.01.2003)
mr. murphy (09.01.2003)
lucy lawless (03.04.2002)
Lillebror (29.01.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Endlich mal wieder ein Highlight der Serie,wenn auch mit mittlerweile bierernstem Hintergrund. Tolle Sprüche,tolle Musik,eine tolle Atmosphäre in der besetzten Schule und tolle Sprecher. Die Stimme von Ingeborg Kanstein (gest.2004)habe ich zwar noch nie sehr gemocht,sie gibt als Elly Roland aber hier eine ihrer besten Leistungen überhaupt ab.Katharina Brauren (gest.1998)als Omma gefällt ebenso wie eine knallharte Gaby "Cindy Common" Libbach als Terroristin.Ein grossartiger Henry Kielmann macht es komplett. Die angesprochenen Sprüche machen mal wieder Spass..."er liegt im Komma....""Koma,Klösschen,es heisst Koma!" und "ich fühle mich auch wie ein Drilling,ein Einzelner könnte nicht so einen Hunger haben"....Dazu kommen Klösschens legendäre Steppversuche. Negativ schon wieder die Doppelbesetzung,diesmal besonders dreist Helmut Zierl in EINER Szene als Terrorist,dann hat er als Polizist schnell mal die Seiten gewechselt.Das habe ich selbst als Kiddie damals rausgehört. Fazit:wär schon schön,wenn alle Terroristen so leicht auszutricksen wären,wie in dieser Topfolge von Stefan Wolf.Ganz klar Top5.Das es dafür 5 Punkte gibt,ist doch klar wie Klösschenbrühe.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de