Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Nibelungen - 3 - König Gunther wird munter (Kiosk)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Im Nibelungenland hat Siegfried gefährliche Abenteuer erlebt. Er tötete den Drachen Schilbung, bezwang den Riesen Nieblung und besiegte den mächtigen Zwerg Alberich. Aber seit er die schöne Kriemhild gesehen hat, kennt er nur ein Ziel: Er möchte die Schwester des Königs zur Frau. Doch Gunther ist damit nicht einverstanden. Er will erst Königin Brünhild von Island gewinnnen.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Jürgen Knop
Regie: Ulli Herzog
Musik: Karl-Wolfgang Wiesenthal
Geräusche: Michael Bootz
Ton: Walter Scheerbarth / Sabine Dombrowsky
Illustration:Atellier Futura, Berlin
Redaktion: Barbara Riedl
Grafik: Hahn Grafik GmbH,Berlin

Bestellnummer:
CD: 4.26773 / MC: 4.24762CD




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

emu (28.04.2005)
captain eike (21.12.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von captain eike :
das gelungenste hörpsiel aus dieser reihe. einfach zum schreien ist das saufgelage zwischen hagen, gunther und "siggi", die schließlich besoffen vom burgturm auf gunthers marschall herunter pinkeln.. ANHÖREN!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de