Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 50 - und der verschwundene Filmstar (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Filmstar verschwindet - Diller Rourke, Hauptdarsteller im Horrorstreifen "Atemlos II", erscheint nicht zu den Dreharbeiten auf dem Friedhof. Die Zentrale der drei ??? wird überfallen und verwüstet. Trotzdem heften sie sich an die Fersen von Erfolgsproduzent Marty Morningbaum, seinem Regisseur und dem mysteriösen Kristallkugel-Guru mit dem dritten Auge. Eine knallharte Betrugsgeschichte, live aus dem glitzernden Show-Geschäft.

Dauer: ca. 57 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

VÖ: 19.03.1991

Bestellnummer:
MC: 490429-209




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (31.05.2021)
tvfreundchen (20.05.2008)
jupiter jones (09.11.2007)
derlukas (26.08.2007)
sledge (16.07.2007)
tom fawley (27.09.2006)
ian carrew (12.02.2005)
larry (27.01.2004)
chrischi (28.06.2003)
torpedo (05.05.2003)
carbonteufel (18.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
"Die drei ??? und der verschwundene Filmstar" gefällt mir ganz gut! Warum sie bei vielen so schlecht wegkommt, liegt nur daran, daß sie von der Nummer 50 etwas besonderes erwartet haben. Warum? Außerdem halten sich die Hörspiele ja an die Buchvorlagen ( von denen ich noch nie eine einzige gelesen habe ), und bei denen kann es ja unmöglich die Nummer 50 gewesen sein, schon wegen der "Originalmusik". Also, warum diese hohe Erwartungshaltung? Die Geschichte ist solide und spannend erzählt worden. Was man von vielen Folgen davor und danach nicht unbedingt behaupten kann. Richtig nervig ist die Rolle von Wolf Rathjen. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass er dieses Abenteuer überlebt hat, der wäre doch endlich mal ein Grund für einen Mord bei den "Drei ???" gewesen!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de