Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 31 - Die Entführung in der Mondscheingasse (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Verbrecher Uckmann erhält den Auftrag, Kommissar Glockner zu töten. Er folgt diesem und der TKKG-Bande nach Österreich. Uckmann hat seinen Anschlag sorgfältig vorbereitet: Näher und näher kommt er seinem ahnungslosen Opfer...

Dauer: ca. 39 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 810.9 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maryhadalittlelamb (25.10.2011)
hennes (23.10.2009)
maringo (26.02.2007)
sartie (29.12.2006)
walker (04.10.2006)
sledge (30.08.2006)
luschnerwaldi (09.01.2006)
franchise (22.11.2005)
irland26 (29.08.2005)
kacktus (14.05.2004)
freddynewendyke (09.02.2004)
h-m-f (22.02.2003)
torpedo (12.12.2002)
beni (12.05.2002)
ian carrew (08.05.2002)
mora (04.01.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von walker :
Herrliche Folge! Wahrscheinlich die Folge mit der höchsten Zitatdichte ever ("Wenn sie mir ihren Hut leihen, sehe ich aus wie ein Penner").
Sehr gut gefallen mir die Sprecher von Uckmann mit seinem herrlichen Akzent und von Sophia, der man die knallharte Verbrecherin sofort abkauft. Übrigens scheint zwischen den beiden ja wohl offensichtlich etwas zu laufen.;-)
Ansonsten gibt es bis auf den Logikfehler bei dem Attentat nichts zu meckern.

Insgesamt 4,5 von 5 Punkten


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de