Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 0 - und der Super-Papagei LIVE-DVD (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Super-Papagei vor großem Publikum in der ausverkauften Color Line Arena in Hamburg! Über 12.000 Fans fiebern gemeinsam mit den drei Original-Sprechern der Lösung der rätselhaften Papageiensuche entgegen, unterstützt von bekannten Gastsprechern und atmosphärisch untermalt von einem Geräuschemacher und einer Live-Band.

Ergeben die seltsamen Sprüche von "Sherlock Holmes" und "Schneewittchen" einen Sinn? Sind der dubiose Kunsthändler oder der berüchtigte Meisterdieb gefährlich? Und aus welchem Grund taucht urplötzlich Skinny Norris auf, obwohl er damals, im Original-Hörspiel vor 2 Jahren, nicht dabei war?

Die DVD lässt die aufregende Stimmung des Abends wieder aufleben: Näher war man den drei berühmten Detektiven nie auf den Fersen!

BONUS-Material

- Kurzfilm: "25 Jahre Drei ???"
- Preisverleihung
- Making of
- Fotogalerie mit Audio-Kommentar von Oliver Rohrbeck

Dauer: ca. 142 Minuten

Spielzeit: - Live-Aufführung: ca. 102 min.
- Bonus-Material: ca. 40 min.

Audio: Dolby Digital 2.0
Bildformat: 4:3
Farbsystem: PAL
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

VÖ: 19.05.2006

Bestellnummer:
DVD: 82876 66299 9




Tracklisting anzeigen



eisenhauer (22.09.2007)
sledge (23.10.2006)
goldstatue (22.10.2006)
tvfreundchen (30.06.2006)
stopfi (29.05.2006)
tuwdc (28.05.2006)
prince (27.05.2006)
mr. murphy (27.05.2006)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  Kommentar von sledge :
Für alle Fans der drei ??? sicher ein Muss! Die DVD bietet schon Gänsehautfeeling,ob im Moment als die Fragezeichen die Bühne betreten oder zum Beispiel als Andreas von der Meden alias Morton (und Skinny Norris)zum ersten Mal in Aktion tritt.Eine Mordstimmung in der Halle! Bei den Gastsprechern hat mir Detlef Bierstedt noch am Besten gefallen und auch dem genialen Geräuschemacher bei der Arbeit zuzusehen ist eine wahre Wonne. Die Specials sind nicht wirklich der Bringer,bei einem 25jährigen Jubiläum hätte man sich MEHR gewünscht,da sind die Interviews leider nur kleine Highlights.Auch wenn Leute (sehr kurz!)zu Worte kommen,die man sonst nur hört....Heikedine Körting,Andre Minninger,Sascha "Tarzan" Draeger.Finde,von Seiten von EUROPA hätte da auch mehr kommen können,auch die "Gratulation" fällt doch sehr "einfach" aus. Fazit:Oliver Rohrbeck,Jens Wawrzceck und Andreas Fröhlich geben alles.Gnadenlose Lachflashs und eine andächtige Stimmung inklusive.Das Bonusmaterial enttäuscht und ist einfach unwürdig.Trotzdem eine tolle Idee,ein Hörspiel auf diese Art zu präsentieren!4 Punkte.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de