Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 71 - Stimme aus der Unterwelt (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die TKKG-Freunde fahren nach Österreich, weil Klößchen dort einen Onkel beerben soll. Und es sieht ganz so aus, als wäre das bald der Fall, denn Dr. Holmann ist Morddrohungen ausgesetzt. Ein gefährlicher Krimineller glaubt, sich an dem Arzt rächen zu müssen. Langsam zieht er die Schlinge zu.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 264 - PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (06.02.2021)
franchise (07.09.2009)
sledge (04.04.2007)
sartie (21.03.2007)
walker (24.01.2007)
teekay (28.10.2006)
luschnerwaldi (22.01.2006)
kacktus (14.05.2004)
freddynewendyke (02.02.2004)
andele (25.01.2004)
chris! (23.07.2003)
yakuri (07.04.2003)
torpedo (18.12.2002)
samsa (20.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von teekay :
Auch diese Folge habe ich mir im Zuge der CD-Neuauflage gegönnt und auch zu dieser Folge sind die wichtigsten Sachen bereits gesagt worden. Ich oute mich da gerne als Oldschooler, aber die Sprecher, die Musik und die Handlung sind anders (und ich würde das lieber nicht-neutral sagen: schwächer) als die meisten Folgen von 1-6?. Wenn die Folge ein Highlight der 70er und 80er Nummern ist, dann kann ich getrost auf weitere Käufe verzichten. Warum müssen der Käsehändler, TKKG, die Journalistin und Grobalski alle im gleichen Zug fahren und am gleichen Bahnhof in der österreichischen Pampa aussteigen? Vielleicht haben mich früher solche Logikprobleme auch nicht so sehr gestört, aber es geht auf jeden Fall bergab mit der Serie!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de