Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 31 - Die Entführung in der Mondscheingasse (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Verbrecher Uckmann erhält den Auftrag, Kommissar Glockner zu töten. Er folgt diesem und der TKKG-Bande nach Österreich. Uckmann hat seinen Anschlag sorgfältig vorbereitet: Näher und näher kommt er seinem ahnungslosen Opfer...

Dauer: ca. 39 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 810.9 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maryhadalittlelamb (25.10.2011)
hennes (23.10.2009)
maringo (26.02.2007)
sartie (29.12.2006)
walker (04.10.2006)
sledge (30.08.2006)
luschnerwaldi (09.01.2006)
franchise (22.11.2005)
irland26 (29.08.2005)
kacktus (14.05.2004)
freddynewendyke (09.02.2004)
h-m-f (22.02.2003)
torpedo (12.12.2002)
beni (12.05.2002)
ian carrew (08.05.2002)
mora (04.01.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von mora :
Achtung: Tarzan und Gaby erkennen Kom. Glockner aus über 200 m Höhe auf Anhieb (Tarzan sagt, sie wären so hoch nach Beendigung des Aufstiegs). 200 m !!! Schon mal von z.B. einem Fernsehturm runtergeschaut? Kurz danach erkennen sie auch noch Glockners vermeindlichen Attentäter sofort und wehren ihn mit Steinwürfen ab - natürlich treffen sie ihn mehrmals am Kopf (!!!) Abgesehen davon, dass kein Mensch den Flug der Steine so genau berechnen kann - schon gar nicht in einer solchen Paniksituation, wissen wir alle, welche Geschwindigkeit (und somit Gewicht) ein Stein hat, der aus dieser Höhe geflogen kommt und was mit dem getroffen Menschen deshalb passiert: SPLATTER!!! Aber der Attentäter bemerkt die Attacke ganz locker und rennt weg. HERRLICH!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de