Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Gabriel Burns - 22 - In das Dunkel (Universal Music)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Das sonore Summen verstummte, kaum dass der glatzköpfige Mann die letzte Grenze überschritten hatte. Er war verwundert über die kalte Schönheit der Nacht, die ihn am Ende des Weges erwarten würde. Bedenkenlos gab er allen Widerstand auf und alles Licht erlosch. "Wir sind nicht die einzigen, auf der Suche nach Unsterblichkeit." Für den Bruchteil eines Augenblicks glimmte hinter den Pupillen ein Funke auf, ein hilfloses Begreifen der Wahrheit. Dann erblickte er den Tunnel…

Dauer: 63.46 Minuten

Idee und Konzeption: Decision Products
Regie: Volker Sassenberg
Musik: Matthias Günthert & Volker Sassenberg
Drehbuch: Andreas Gloge
Tontechnik und Schnitt: Erik Anker
Tonassistenz: Marcel Schechter
Illustration: Ingo Masjoshusmann

VÖ: 17.11.2006

Bestellnummer:
CD: 0602498771907 / MC: 0602498771914




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (11.08.2007)
cippolina (02.08.2007)
boxhamster (13.03.2007)
vasco (12.03.2007)
grimsby roylott (03.12.2006)
chrizzz (24.11.2006)
evil (22.11.2006)
flaming moe (19.11.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von evil :
Die Frage stellt sich wohl hier, oder besser gesagt, erfährt man das Meiste oder das Wichtigste was angekündigt wurde? Die Antwort heißt Ja und Nein. Das Salz in der Suppe liegt wohl daran die wichtigsten Aspekte der Geschichte noch im Dunkeln und Verborgenen zu lassen. Aber nur ein Teil davon. Es gibt aber in Teil 22 einige Antworten die für mich zumindest, schon der Hammer waren. Zu der Geschichte selbst will ich gar nicht viel drüber verlieren. Larry und Joyce dürfen die Suche nach dem Amoniten fortsetzten. Bakerman und die Finks mischen diesmal kräftig mit. Über Daniel wird einiges klar, und Steven wird nur anfangs ein kurzer Auftritt gestattet, Ebenso geben sich Lill Hastings und Cutter die Ehre. Der Zwielichte Dr. Victor Zeisen aus Teil 20 - Staub der Toten kommt nun auch zum Vorschein genau wie seine dunkle Machenschaften. Werden wir endlich erfahren was hinter dem Wolframtor ist und wozu das Wolfram selbst dient??? Was passierte mit Daniel Burns?? Leute hört es euch einfach an! Die paar Euro sollte euch der Spaß wert sein. Allerdings gilt für Burns auch weiterhin: Entweder du liebst die Serie oder hasst sie! Ich werde auch weiterhin am Ball bleiben. Spielzeit 64 Minuten Teil 22 sehr gut- super!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de