Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 76 - Die Goldgräber-Bande (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Nachts in der Lindenhof-Allee: Computer-Karl und Willi beobachten zwei dunkle Gestalten, die an einer leerstehenden Villa den Briefkasten abmontieren und durch einen fünfmal größeren ersetzen. Als die TKKG-Bande das Rätsel lösen will, gerät sie in die Fänge der Goldgräber-Bande.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 520 - PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (19.02.2010)
franchise (16.10.2009)
walker (19.02.2007)
sledge (25.11.2006)
andele (31.01.2004)
torpedo (11.03.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Ein absoluter Tiefpunkt der TKKG-Serie,so eine laue Story hab ich selten gehört.Dabei hat man mit Monty Arnold und Rolf Jülich durchaus hörenswerte Gäste engagiert.Tim überschreitet mal wieder das Gesetz,in dem er das Briefgeheimnis verletzt.Und Stefan Wolf wollte uns wohl nur vor den durchaus realen betrügerischen Heimarbeitsanzeigen warnen.Grosse Mühe da ne interessante Geschichte drumherum zu schreiben,hat er sich aber nicht gemacht.Fazit:mehr gibts nicht zu sagen,das einzige was mir in dieser (bezeichnenderweise) nur 36minütigen Folge gefallen hat,war die zeitweise schöne Geräuschkulisse.1,5 Punkte und Daumen runter!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de