Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Titania Special - 1 - Fröhliche Weihnachten, Mr. Scrooge! (Erstauflage) (Titania Medien)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Am heiligen Abend im viktorianischen London: Für den grimmigen Geldverleiher Ebenezer Scrooge ist Weihnachten nicht mehr als ''Humbug''! Erst die Besiche seines verstorbenen Teilhabers Jacob Marley, sowie der Geister der vergagenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht tragen dazu bei, aus einem stadtbekannten Geizhals einen wahren Menschenfreund zu machen.

Dauer: ca. 120 Minuten

Buch und Regie: Marc Gruppe
Produktion: Stephan Bosenius & Marc Gruppe
Musik: Manuel Rösler
Recorded and mixed by Bionic Beats

VÖ: 27.09.2004

Bestellnummer:
2CD: 3937273050




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (29.12.2010)
poldi @ poldis hörspielseite (12.11.2009)
angel (01.12.2006)
grimsby roylott (29.12.2005)
quatermass (10.02.2005)
chrizzz (20.10.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von angel :
Dieses Hörspiel ist mittlerweile mein absolutes Lieblingshörspiel und gerade zur jetztigen Zeit landet es häufiger in meinem CD-Player. Die Atmosphäre ist einfach nur genial und beim Anfang kommen direkt Weihnachtsgefühle in mir hoch. Wundert mich das es noch nicht oft bewertet worden ist, ein Klassehörspiel für jede Altersklasse. Friedrich Schönfelder´s Stimme höre ich sehr gerne und finde es schade das er eigentlich nicht besonders oft zu hören ist in anderen Produktionen, zumindest habe ich kaum Hörspiele in meiner Sammlung wo er auftaucht, sehr schade. Klasse Leistung auch von Peer Augustinski, finde hier liefert er seine beste Leistung ab als Geist der gegenwärtigen Weihnacht, einfach ein Genuss. Auch Christian Rhode gefällt mir gut als Mr.Scrooge, nur manchmal etwas übertrieben, wenn er durch die Luft fliegen muss. Auch alle anderen Sprecher sind klasse, da fallen die Doppelbesetzungen gar nicht auf. Dieses Hörspiel ist ein absoluter Kauftip und besonders zu dieser Zeit sollte man es sich mal zu Gemüte führen. Auf jeden Fall volle fünf Sterne!!!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de