Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 23 - Kampf der Spione (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eine Frau nimmt Tarzan als Anhalter mit, und schon ist er wieder mitten drin im tollsten Abenteuer! Es geht um Spionage, und Tarzan ist auf dem besten Weg, sich im Netz undurchsichtiger Agenten zu verstricken. Die ver TKKG-Freunde haben eine harte Nuß zu knacken.

Dauer: ca. 35 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 802.8 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (17.12.2020)
butmf00 (09.07.2015)
maryhadalittlelamb (11.10.2011)
big-barney (19.11.2008)
anisgasthmi (08.11.2007)
maringo (15.02.2007)
sartie (02.12.2006)
sledge (29.08.2006)
walker (18.05.2006)
luschnerwaldi (08.01.2006)
franchise (08.10.2005)
andele (30.07.2004)
kacktus (14.05.2004)
torpedo (11.02.2003)
h-m-f (09.02.2003)
die rechte hand des teufels (21.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sartie :
Diese Folge hat mich nicht sonderlich begeistert. Vielleicht auch deshalb, weil mich das Thema Spione im Zusammenhang mit TKKG nervt. In Erinnerung geblieben ist mir nur, dass eine Bekannte von TKKG eine Schallplatte auflegt und die "Larry Brent" Titelmusik erklingt. Darauf ruft der Vater "Kannst du mal die Schalplatte leiser drehen!". Und dann reden sie noch etwas über die "Total gute Platte, die ihr euch mal anhören musst." Find ich ganz lustig, da hat H.G. Francis einen kleinen Insidergag versteckt. Nett gemacht, ansonsten eher fad, vor allem wegen dem Thema. 3 von 5 Sternen.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de