Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Peter Lundt: Blinder Detektiv - 5 - Peter Lundt und das Eckige im Runden (Hörformat)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Erleben Sie die zweite Halbzeit des legendären DFB Pokal Viertelfinalspiels zwischen dem FC St. Pauli und SV Werder Bremen Minute für Minute neu! Denn Peter Lundt, der blinde Detektiv ermittelt hinter den Kulissen. Er hat einen schrecklichen Verdacht: Tickt irgendwo im Stadion eine Bombe? Finden Sie heraus, was wirklich geschah, als Pauli 3:1 siegte und den bisher größten Triumph der Vereinsgeschichte klarmachte – in Echtzeit!

Dauer: 55.30 Minuten

Hörspiel von Arne Sommer
Regie: Klaus Lauer-Wilms
Musik: Harald Schwender
Titelmusik: Stefan Ziethen

VÖ: 26.05.2006

Bestellnummer:
CD: 3980981347




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (25.12.2008)
drizztlundt (18.01.2008)
durdenlundt (15.01.2008)
jupiter jones (12.02.2007)
quatermass (23.01.2007)
prince (06.12.2006)
grimsby roylott (31.10.2006)
chrizzz (07.06.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von prince :
So, auch ich bin Werder-Fan, denn ich komme aus Bremen. Ich war damals in der Dominikanischen Republik als das Spiel lief und habe nur am nächsten Tag in der Bildzeitung alles darüber lesen dürfen. Das mir ein Hörspiel diese Katastrophe nochmal aufdrückt, hätte ich nie erwartet. Gott sei dank war es St. Pauli und nicht der HSV... ;-) Das Hörspiel ist sehr gut gemacht. Die Fan-Gesänge (die nachgestellten...) finde ich etwas peinlich. -man hört den Sprechern an, das Fussball eher nicht so ihr ding ist-. Aber es wird wieder eine gute Spannungskurve erreicht. Ich frage mich, warum diese Serie hier nicht richtig explodiert. Alles Top und spannend... ***** Prince'06
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de