Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 87 - Der böse Geist vom Waisenhaus (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Wissen und Infotainment - Wissen und Infotainment
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Christian, der neunjährige Sohn eines Zahnarztes wird verletzt im Wald aufgefunden. Der Junge behauptet, ein Penner wäre der Täter. Der Verdacht fällt auf den Stadtstreicher Rotbart, der schon sein eigenes Kind gequält hat und deshalb im Gefängnis saß. Die Treibjagd auf den Stadtstreicher beginnt, allen voran TKKG. Doch dann geschehen unglaubliche Dinge...

Dauer: 43.54 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: André Minninger
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann

Bestellnummer:
74321 18516 4 PC 209 (MC) / 74321 18516 2 PC 209 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

butmf00 (24.10.2010)
franchise (02.07.2010)
tvfreundchen (15.03.2008)
walker (28.02.2007)
sartie (21.01.2007)
sledge (08.12.2006)
andele (20.03.2004)
carbonteufel (07.09.2003)
torpedo (05.05.2003)
freddy (28.10.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Schwach gehts weiter.Obwohl mir der Anfang mit dem telefonischen Hilferuf des kleinen Kindes doch einen gewaltigen Schauer über den Rücken laufen ließ.Stark gemacht!Danach gibst wieder Hausmannskost,die man eigentlich schon nicht mehr sehen und hören kann.Allerdings ist die Sprecherriege beachtlich:Heidrun von Goessel (die Nachrichtensprecherin der 80/90er),Rebecca Völz,Arthur Brauss,Franz Rudnick (seltene Gäste hier),Oliver Rohrbeck als Pauker(klasse,endlich mal kein Ganove oder Fiesling bei TKKG)und als Kommissar (und ich traute meinen Ohren kaum):Michael Poelchau!Das ist DER Old Shatterhand-Sprecher der alten Winnetou-Platten von EUROPA.25 Jahre danach habe ich ihn echt nicht wiedererkannt.Bonuspunkte wieder für die tolle Atmosphäre (regnet immernoch),aber schon wieder Minuspunkte für den dreisten Einbruch der TKKG-Bande.Richtig gehört!Die brechen mal eben bei einem Verdächtigen ein.Bei allem Respekt und Verdacht,aber bei denen piepts wohl! Fazit:08/15-Story mit netten Randerscheinungen.Ausserdem gefällt mir das Cover.3 Punkte.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de