Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 92 - Der grausame Rächer (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dr. Robert Hausschild, Studienrat und Vater der 9jährigen Regina, erhält den Anruf eines Unbekannten. Der beschuldigt ihn, er hätte vor zwei Jahren die Tochter des Anrufers tödlich überfahren und Fahrerflucht begangen, eine bis heute ungesühnte Tat. Aber nun sei er entdeckt - und Rache angesagt. Regina soll das gleiche Schicksal erleiden. - Eine schreckliche Drohung und ein heißer Fall für TKKG.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Regie: Heikedine Körting

Bestellnummer:
74321 30870 4 PC 209 (MC) / 74321 30870 2 PC 209 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

franchise (24.09.2010)
chris donnerhall (15.08.2007)
siegfried simpel (29.06.2007)
walker (11.03.2007)
karloploktschek (10.03.2007)
torpedo (22.02.2007)
sledge (10.12.2006)
irland26 (29.08.2005)
chris! (09.09.2003)
carbonteufel (26.06.2003)
sönke (25.05.2002)
herr rossi (05.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Eine spannende Geschichte und das obwohl doch relativ wenig passiert.Die anscheinende Verwechslung des "Rächers" ist nicht unoriginell und man fragt sich,was der noch Fieses anstellen wird.Allerdings,um es vorweg zu nehmen,ist das Ende mit der falschen Fährte doch etwas enttäuschend,weil man schon eine gewisse Erwartung aufgebaut hat.Die Stimmung ist wieder top,diesmal gehts ins sonnige Freibad,so muss dass sein.Jedoch empfinde ich als Hörer jenseits der 15 Lenze das alberne Rumgeturtel von Tim und Gaby etwas nervig.Na ja...vielleicht waren wir in dem Alter ja nicht anders...toll die teilweise schön kühle Synthiemusik dieser Folge,die mir wirklich sehr gut gefällt.Natürlich kein Vergleich zu Carstie Bohn,ganz klar,aber besser als manches Geschrabbel,was EUROPA uns schon präsentiert hat.Michael von Rospatt ist als "Rächer" grandios gewählt,kommt aber leider zu wenig zum Einsatz.Dazu gibts noch Douglas Welbat und eine schön bissige Gaby. Fazit:endlich mal wieder ne Folge mit 4 Punkten,ansonsten sind 70 Prozent der 80er und 90er-Folgen von TKKG eher überflüssig.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de