Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 93 - Die Opfer mit der kühlen Schnauze (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In der Zeitung mehren sich die Inserate unter der Rubrik "Vermißte Tiere". Hunde- und Katzenbesitzer bieten hohe Belohnung und Finderlohn an für ihre entlaufenen oder gestohlenen Vierbeiner. Eine Seuche. Und eines Tages ist auch Gabys treuer Cocker-Spaniel Osakr verschwunden. TKKG suchen wie wild und stoßen auf ein System skrupelloser Diebe, die sich an den Tierfreunden bereichern.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Regie: Heikedine Körting

Bestellnummer:
74321 30871 4 PC 209 (MC) / 74321 30871 2 PC 209 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

franchise (13.10.2010)
walker (11.03.2007)
sartie (01.03.2007)
krizz! (04.01.2007)
sledge (13.12.2006)
torpedo (06.04.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Schon wieder Hundediebe und dann noch mit der gleichen Masche wie in dem Klassiker der frühen TKKG-Folgen.Fällt Stefan Wolf denn garnichts Neues mehr ein?Im Gegensatz zu "Hundediebe kennen keine Gnade" fehlt den Ganoven hier auch noch der Biss,ganz im Gegenteil sie verkommen zu absoluten Witzfiguren.Schade,denn mit Katharina Brauren,Marianne Kehlau,Michaela Kreißler und Michael Harck hat man eine gute Besetzung verpflichtet.Einen würdigeren Abschied hätte auch Joachim Rake (gest.2000)verdient.Dieser gestandene Sprecher war schon bei den EUROPA-Klassikern MOBY DICK und BEN HUR dabei und liefert hier sein wohl letztes Hörspiel ab. Statt "Die Opfer mit der kühlen Schnauze" hätte dieses Hörspiel auch "Die Täter mit der hohlen Birne" oder "Die Systematik der Unlogik" heissen können.Denn wie verwechselt eine Passantin,die ihre Brille vergessen hat,die Täter mit Gaby,hat aber andere Einzelheiten genau beobachtet. Fazit:Quo vadis TKKG?Erstaunlich,das die Serie immer noch schlechter werden kann.Einzig gelungen die Szenenabfolge der TKKGler die einzeln auf der Suche sind.1,5 Punkte.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de