Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 94 - In dunkler Nacht am Marmorgrab (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eine eiskalte Stimme am Telefon verbreitet Angst und Schrecken unter alleinstehenden Senioren - also unter Omas und Opas - in der TKKG-Stadt. Auch von Oma Lena, die von Gaby betreut wird, fordert der Anrufer Geld. Erpressung! Wer nicht zahlt, hat mir schlimmen Folgen zu rechnen. Die meisten alten Leute lassen sich einschüchtern und gehorchen, doch TKKG greifen ein.

Dauer: 39.56 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Regie: Heikedine Körting

Bestellnummer:
74321 32669 4 PC 209 (MC) / 74321 32669 2 PC 209 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

franchise (22.10.2010)
siegfried simpel (29.06.2007)
walker (11.03.2007)
necrophil (14.12.2006)
sledge (13.12.2006)
agentgore (05.10.2006)
dry (09.06.2006)
irene (27.01.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
So weit ist es schon gekommen,das man sich über ein müdes,durchschnittliches TKKG-Hörspiel freuen kann.Da die Themen TELEFONTERROR und SPIELSUCHT alleine für eine gefüllte Kassette nicht ausreichten,hat Stefan Wolf kurzerhand gegen Ende noch ne SATANSANBETER-Combo auf dem Friedhof platziert.Ist allerdings nur ein Lückenfüller und daher legt das zweifellos schicke Cover eine falsche Fährte.Stattdessen gehts ins "Zockers Lust",einer Spielhölle und um akuten Geldmangel.Die "Schutzengelmasche" zieht dabei überhaupt nicht.Nico König als Heinz und Lutz Schnell verkörpern diese Loser nicht ohne Charme.Auch sind manche Sprüche nett:"...dann sind Deine besten Jahre vorbei,Du bist bald 26!..."Unlogisch wirds allerdings wieder,wenn die Gauner den heissersehnten fetten Scheck einfach so verlieren. Fazit:Düster ists nicht nur auf dem nächtlichen Friedhof,sondern düster siehts auch für TKKG aus,die dringend mal wieder einen Geniestreich benötigen!So wird der Ruf der Serie echt bald zu Grabe getragen.3 Punkte mit viel Nachsicht.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de