Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 96 - Die Entführung des Popstars (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In einem Jackett, an dem bei der Änderungsschneiderin die Ärmel gekürzt werden sollen, findet sich ein Zettel. Er ist ins Seidenfutter der Jacke gerutscht. Ein Hilferuf. Die weltberühmte Pop-Lady Cathy Fidelitas teilt in hastig gekrizelten Worten mit, daß sie entführt wurde und in einem Kerker eingesperrt ist. Die Kidnapper fordern drei Millionen Lösegeld. TKKG greifen ein und erleben eine Riesenüberraschung.

Dauer: 46.26 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Regie: Heikedine Körting

Bestellnummer:
74321 37440 4 PC 209 (MC) / 74321 37440 2 PC 209 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

ian carrew (04.06.2017)
franchise (01.11.2010)
walker (13.03.2007)
torpedo (23.01.2007)
chris donnerhall (30.12.2006)
sledge (13.12.2006)
necrophil (09.10.2006)
irland26 (29.08.2005)
graf marlo (11.10.2004)
herr rossi (05.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Kurz und knapp:der letzte Dreck!!!!Die bis dato mit Abstand schlechteste aller TKKG-Folgen.Ausser Nachrichtenonkel Wilhelm Wieben kein vernünftiger Sprecher dabei,ein peinlicher Stalker der erstmal ewig mit unserer TKKG-Bande rumlabert um gegen Ende mal eben die Info von der gerade passierten Entführung loszulassen (jetzt aber mal schnell!),Figuren die völlig daneben sind (Robert Pitbull),ein eingenähter (hallo,gehts noch?)Hilferuf in einem Kleidungsstück der rein zufällig gefunden wird(ach,wirklich?),Scheiss-Pseudosongs der angeblichen Rockröhre ("Auch ein Hai hat eine Mutter","Hilfe mein Computer liebt mich"),Null Atmosphäre und ein Kotzcover.Fazit:Selten hab ich so einen vorhersehbaren,dümmlichen Scheiss gehört.0 Punkte und der Tiefpunkt ist endlich erreicht !!!!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de