Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Sherlock Holmes - 2 - Der Club der Rothaarigen (Maritim)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Pfandleier Mr.Wilson wird durch eine Zeitungsanzeige auf den Club der Rothaarigen aufmerksam. Er wird in den Club aufgenommen- Für seine Mitgliedschaft soll er bei wöchentlich 4 Pfund für 4 Stunden am tag eine leichte Arbeit im Club übernehmen. Nach 8 Wochen ist der Club auf einmal geschlossen, und der Vorsitzende des Club scheint nie existiert zu haben. Mr. Wilson ist verwirrt und wendet sich an Sherlock Holmes. Kann er Licht in diese verworrene Angelegenheit bringen?

Dauer: ca. 41 Minuten

Hörspielbearbeitung und Regie: Rolf Ell
Musik: Studio Maritim
Eine Polyband-Produktion

Bestellnummer:
MC: 495161211




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

cippolina (14.12.2006)
dennis (12.02.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von cippolina :
Der Club der Rothaarigen ist im Gegensatz zu Folge 1 etwas weniger bekannt, obwohl ich mittlerweile mehrere Hörspielfassungen in meiner Sammlung habe.

Die Geschichte als solches gibt nicht viel her, da sie doch sehr vorhersehbar ist, aber die Hörspielfassung von Rolf Ell aus dem Jahr 1980 holte das maximale heraus und bietet solide Unterhaltung, die zwar etwas spannungsarm ist, aber doch den typischen Holmes/Watson-Charme hat und einen herrlich übertrieben dargestellten John Clay bietet... leider ist auch dieser Reissue bereits wieder vergriffen... FAZIT: sehr solide, sehr unterhaltsam. 4 Punkte
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de