Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 70 - Wer hat Tims Mutter entführt ? (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Tim ist außer sich. Seine Mutter ist verschwunden! Hals über Kopf verläßt er das Internat, um sich auf die Suche nach ihr zu machen. Doch dann fordern die Kidnapper 500 000 Mark Lösegeld von ihm!

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
495 839 - PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

big-barney (08.07.2010)
franchise (14.08.2009)
teekay (04.04.2008)
sledge (04.04.2007)
walker (24.01.2007)
tvfreundchen (16.12.2006)
kacktus (14.05.2004)
andele (21.01.2004)
torpedo (11.03.2003)
samsa (21.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tvfreundchen :
Auch ich kann an dieser Folge Gefallen finden, wennn auch eingeschränkt. Positiv ist auch mir das überzeugende Spiel Sascha Drägers aufgefallen. Die Angst und Unsicherheit um das Leben seiner Mutter, kommt in den unpassenden Überreaktionen gut zu Geltung. Autoknacker vermöbeln, sich von Mutter's Boss total verarschen lassen. Gar nicht Tim's Art. Auch die Atmo ist in Ordnung und wirkt real hat was von Freitagskrimi - Klößchen, hol schon mal den Wagen :-))))) Was mich stört ist der geringe Einsatz der drei Quotenfreunde, es heißt immer noch TKKG und nicht T- Tim, ein Judoka schlägt sich durch den Großstadtdschungel. ***1/2 von mir!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de