Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 93 - Die Opfer mit der kühlen Schnauze (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In der Zeitung mehren sich die Inserate unter der Rubrik "Vermißte Tiere". Hunde- und Katzenbesitzer bieten hohe Belohnung und Finderlohn an für ihre entlaufenen oder gestohlenen Vierbeiner. Eine Seuche. Und eines Tages ist auch Gabys treuer Cocker-Spaniel Osakr verschwunden. TKKG suchen wie wild und stoßen auf ein System skrupelloser Diebe, die sich an den Tierfreunden bereichern.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Regie: Heikedine Körting

Bestellnummer:
74321 30871 4 PC 209 (MC) / 74321 30871 2 PC 209 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

franchise (13.10.2010)
walker (11.03.2007)
sartie (01.03.2007)
krizz! (04.01.2007)
sledge (13.12.2006)
torpedo (06.04.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von krizz! :
"Hundediebe kennen keine Gnade - The Return" So schlecht fand und finde ich die Folge eigentlich nicht. Zwar werden zum Schluß einige Szenen eingefügt, damit die Hörspielzeit von knappp 40 Minuten erreicht wird; der Rest ist aber ganz nett gemacht. Des weiteren wird auf den verbalen Beischlaf von Tim und Gaby größtenteils verzichtet. Ich bin damals mit 14 Jahren von der Story gut unterhalten worden und werde es auch heute noch. Von meiner Seite aus haue ich 4 Sternchen in die Waagschale.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de