Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Macabros - 4 - Der Horror-Trip (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Zu allen Zeiten verschwanden Menschen immer wieder spurlos. Wo sind sie geblieben? Björn Hellmark, alias MACABROS, und seine rassige Begleiterin Carminia Brado machen eine Entdeckung, die sie nur ein Stück des Geheimnisses ahnen läßt. Auf Björn Hellmark wartet der "Horror-Trip": kleiner als eine Mikrobe wird er in eine unfaßbare Welt geschleust. Von einer solchen Horror-Reise kehrte noch nie jemand zurück…

Dauer: 58.40 Minuten

Buch: Charly Graul
Produktion und Regie: Heikedine Köring
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann
Eine Studio EUROPA-Produktion

VÖ: 19.03.2001

Bestellnummer:
74321 84313 2 (CD) / 74321 84313 4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (03.06.2010)
tom fawley (04.01.2007)
xasturon (13.11.2004)
evildusk (22.02.2002)
Markus Duschek (14.05.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Auch von der "RdK"-Version von "Der Horror-Trip" kann ich nur abraten ! Hier wurden an neun Stellen die Dialoge beschnitten, bei einer davon kann ich den Schnitt nachvollziehen, aber bei den anderen acht ??? Hier wurden teilweise nur ein paar Worte weggelassen, warum weiß wohl noch nicht mal derjenige, der dafür verantwortlich war ! Ein paar Kostproben gefällig : herrausgeschnitten wurden Sätze wie z.B. "mein Freund Harvey"; "Und mein Gefühl wurde auch promt bestätigt" oder "Sie näherten sich bedrohlich meiner empfindlichsten Stelle". Da fällt mir persönlich nur eine Frage an "Europa" ein : sind wir im Kindergarten, oder was soll so ein Blödsinn !?!?!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de