Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Captain Future - 2 - Folge 2 (Poly)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
OTV - OTV
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

[kein Klappentext]

Dauer: ca. 51 Minuten

Zusammenstellung der MC: Hans-Joachim Herwald
Produktion: Filmkunst-Musikverlag

Bestellnummer:
MC: 3148 235 / LP: 2432 235




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tvfreundchen (12.02.2007)
der uwe (09.01.2007)
goldstatue (08.03.2005)
monroe (13.03.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von der uwe :
Ich weiß noch: Diese beiden POLY-LPs waren schon damals, Anfang der 80er Jahre, als sie erschienen sind, sauteuer (12 DM pro Stück, glaube ich). Diese zweite Folge hatte ich zuerst und sie gefiel mir immer besser als die erste, weil man hier besser begriff, was passierte – obwohl es keinen zusätzlichen Erzähler gab. Ganz unbearbeitet sind die Folgen aber nicht, denn sie wurden natürlich gekürzt, damit die Story komplett auf die LP passt. Die Stimmen sind die Creme de la creme der damaligen Berliner Synchron-Landschaft. Dazu groovt die tolle Musik von Christian Bruhn (leider immer nur ausschnittweise, darum habe ich mir vor ein paar Jahren die Soundtrack-CD zugelegt). Ich würde mich sehr freuen, wenn die Serie mal wieder im TV laufen würde (denn die DVD-Sets sind mir ehrlich gesagt zu teuer), obwohl sie ja leider gegenüber der originalen Japan-Fassung extrem gekürzt war.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de