Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Das Sternentor - 5 - Verloren in der Unendlichkeit (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

''Randy'', tönt die panikerfüllte Stimme aus dem Lautsprecher. ''Das war ein totaler Fehlschlag!'' Entsetzt merkt Commander Randy Perkins, dass sie im freien Weltraum mit unfassbarer Geschwindigkeit direkt auf die Sonne zurasen. Der Dimensionsbrecher hat versagt! ''Wir sind verloren… verloren in der Unendlichkeit.''

Dauer: 71.18 Minuten

Produktion und Regie: Studio Maritim
Buch: H.G. Francis
Musik: Studio Maritim
Covervorlage: Lutger Otten

VÖ: 15.12.2006

Bestellnummer:
CD: 495725311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (28.03.2008)
die hörkuh (22.01.2007)
quatermass (21.01.2007)
chrizzz (02.01.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von die hörkuh :
Die Hörspielwelt, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2007 wiesengalaktischer Erdzeit. Jahre vom Erscheinen der letzten Folge entfernt, dringt die hörkuh in ein Hörspiel vor, daß kaum noch einer zu hören glaubte.... muhuhuhuhujaaaaul *Musik nachmach* Verloren in der Unendlichkeit macht unendlich viel Boden wett, indem es überhaupt erschienen ist und die Story fortsetzt. Allerdings... hmm... wie soll ich es sagen... mir hat das Hörspiel nicht ganz so gefallen. Es kam mir alles ein wenig konstruiert vor. Vor allem am Ende erschien es mir wirr. Ich mag die Reihe eigentlich, da waren bisher einige gute Folgen, aber das war mal eine schwächere. Vielleicht bin ich auch einfach Perry Rhodan- verwöhnt (gerade der Atlan- Traversan- Zyklus hat trotz der langen Pause einiges besser gemacht). Natürlich: wenn man wissen will, wie es weitergeht, ist diese Folge ein Muss. Aber sonst...? Ich habe die Nachfolge erst einmal liegen gelassen. 3,5 von 5 Milchflaschen. Paps wird das die nächsten Folgen schon machen. Grußmuh, die hörkuh.
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de