Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 70 - Wer hat Tims Mutter entführt ? (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Tim ist außer sich. Seine Mutter ist verschwunden! Hals über Kopf verläßt er das Internat, um sich auf die Suche nach ihr zu machen. Doch dann fordern die Kidnapper 500 000 Mark Lösegeld von ihm!

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
495 839 - PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

big-barney (08.07.2010)
franchise (14.08.2009)
teekay (04.04.2008)
sledge (04.04.2007)
walker (24.01.2007)
tvfreundchen (16.12.2006)
kacktus (14.05.2004)
andele (21.01.2004)
torpedo (11.03.2003)
samsa (21.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von walker :
Nach den letzten beiden schwachen Folgen geht es etwas aufwärts.
Die Entführung an sich und die Bereitstellung des Lösegeldes wirkt auf mich zwar nicht hunderprozentig plausibel, geht aber in Ordnung. Dafür ist die Idee mit den gezinkten Banknoten gut, natürlich hat Karl "zufällig" gerade so etwas erfunden.
Richtig schwach finde ich, dass der Überfall auf Tim nicht umgesetzt wurde. Was soll sowas?
Schade, dass aufgrund der Darstellung der Täter am Anfang gleich klar ist, wer die Entführer sind. Durch solche Aktionen verschenkt Wolf regelmässig Spannungsmomente, die sich normalerweise im Verlauf der Story aufbauen würden.

Insgesamt 3,5 von 5 Punkten


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de