Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Perry Rhodan Sternenozean - 4 - Planet der Mythen (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Das Gesicht der Galaxis verändert sich. Ein kompletter Sternhaufen stürzt im Sektor Hayok aus dem Nichts. Perry Rhodan und der Arkonide Atlan brechen zu einem Erkundungsflug auf, der verheerend endet.

Dauer: 52.17 Minuten

Regie, Musik, Ton und Programmierung: Christian Hagitte und Simon Bertling
Schnitt, Sounddesign und Special FX: Sonja Harth
Regieassistentin: Cornelia Schilling
Produktionsassistentin: Kataliin Hartke
Prduktion: STIL im Auftrag von Lübbe Audio
Executive Producer: Marc Sieper
Artwork: Kai Hoffmann

VÖ: 25.09.2006

Bestellnummer:
CD: 3166




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maringo (03.12.2015)
derlukas (10.07.2009)
waz_leser (19.03.2008)
larry (16.02.2008)
tom fawley (29.01.2007)
grimsby roylott (24.10.2006)
chrizzz (09.10.2006)
quatermass (08.10.2006)
rabom (03.10.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
"Planet der Mythen" hält den hohen technischen Standart der Reihe bei, die Geschichte kann mich allerdings nur bedingt überzeugen. Der bisherige Handlungsbogen wird hier unterbrochen, was grundsätzlich nicht negativ sein muß, aber leider ist die Geschichte recht spannungsarm. Im Gegensatz zu den Meisten, empfinde ich Volker Brandt in der Rolle des "Atlan" ganz und gar nicht fehlbesetzt. Er ist für diese Rolle vielleicht etwas zu alt, aber Volker Lechtenbrink spricht mit 62 Jahren schließlich auch den ewig 39 Jahre alten "Perry Rhodan". Dies ist die schwächste der bisherigen Folgen, was nicht heißt, daß sie schlecht ist, aber an die tollen Folgen 2 und 3 kommt sie einfach nicht heran !
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de