Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Perry Rhodan Sternenozean - 5 - Havarie auf Hayok (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Kantiran und Mal Detair geraten mit ihrer Space-Jet in die Raumbeben, die den Hyperraum erschüttern. Sie müssen auf Hayok notlanden. Shallowain, der Hund, ein Killer im Dienste des Imperators, ist ihnen bereits auf der Spur. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd beginnt.

Dauer: 49.35 Minuten

Regie, Musik, Ton und Programmierung: Christian Hagitte und Simon Bertling
Schnitt, Sounddesign und Special FX: Sonja Harth
Regieassistentin: Cornelia Schilling
Produktionsassistentin: Kataliin Hartke
Prduktion: STIL im Auftrag von Lübbe Audio
Executive Producer: Marc Sieper
Artwork: Kai Hoffmann

VÖ: 25.09.2006

Bestellnummer:
CD: 3167




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

larry (16.02.2008)
tom fawley (30.01.2007)
grimsby roylott (24.10.2006)
quatermass (10.10.2006)
chrizzz (09.10.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
"Havarie auf Hayok" setzt die Geschichte um "Kantiran" fort. Und das ist auch gut so ! Als ich damals laß, daß "Perry Rhodan" in einigen Folgen der neuen Reihe gar nicht vorkam, stand ich dem Ganzen etwas negativ gegenüber. Der Werdegang von "Kantiran" ist aber dermaßen spannend, daß ich mir nun wünsche, er stünde in jeder Folge im Mittelpunkt. Tja, so kann es gehen ! Nun halte auch ich diese fünfte Folge nicht für die Beste, aber sie gefällt mir um einiges besser als "Planet der Mythen". Der erneute Auftritt von "Ascari da Vivo" ist das Highlight dieser Folge, auch wenn er nur kurz ist. Diese Figur hat eine gewaltige Präsenz und ich kann nur hoffen, daß sie noch sehr häufig innerhalb der Reihe zum Einsatz kommen wird. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht !
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de