Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Knight Rider - 5 - Elliott, der Schlaukopf (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Atomwissenschaftler wird getötet, seine Erfindung, ein schwarzer Kristall, gestohlen. Eine Verbrecherin will damit eine gefährliche Waffe bauen. Michael und K.I.T.T. müssen den schwarzen Kristall zurückholen.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

Bestellnummer:
MC: 514 438.8 / CD: 115 005.7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (24.06.2009)
darkknight2000 (30.01.2007)
boxhamster (22.09.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von darkknight2000 :
Er kommt. KNIGHT RIDER. Ein Auto, ein Computer, ein Mann. "Elliott, der Schlaukopf" ist der fünfte Teil in dieser Action Hörspielserie von Europa. Ein Wissenschaftler wird von zwei Männern mit Habichtsmasken erschlagen, seine Tochter kann zwar entkommen, doch bevor Michael und K.I.T.T die Männer fassen können fliehen sie mit einem geheimnissvollen Kristall. In der Zwischenzeit heuert ein Praktikant bei der Foundation an, ein brillianter junger Physiker. Kann er helfen diesen mysteriösen Fall auzuklären? Wertung: 8,5/10 (Sehr spannend... Mit den üblichen Stärken, wobei mir der Sprecher von Elliott einen Tick zu trottelig war.)


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de