Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Perry Rhodan - 2 - Die dritte Macht (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die dritte Macht hat sich etabliert, doch sie wird von den Großmächten energisch bekämpft. Sie ist schließlich auch der Grund dafür, daß ein Krieg ausbricht. Das Ende der Menschheit schein gekommen zu sein. Doch da ist die stolze Arkonidin Thora, die im letzten Moment eingreift und die Wirkung der Atomwaffen neutralisiert. Ihre Hilfe aber danken ihr die Menschen schlecht...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musk und Effekte: Bert Brac / Betty Geroge
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 516 301.3




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nix chambre (07.05.2010)
derlukas (05.02.2008)
tom fawley (02.02.2007)
sledge (19.09.2005)
quatermass (25.01.2005)
evil (25.01.2003)
larry (08.11.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Nachdem in der vorherigen Folge der erste Kontakt zwischen Terranern und Arkoniden im Mittelpunkt stand, wird hier die Entstehung der dritten Macht erzählt. Natürlich ist diese Geschichte wichtig für die kommenden Ereignisse und natürlich hat sie auch die eine oder andere tolle Szene. Alles in allem finde ich aber, dass die Geschichten, die auf der Erde spielen, die Spannung etwas drosseln. Ich bin schon in den 80ern mit den ersten drei Folgen dieser Reihe nicht richtig warm geworden. Klasse Unterhaltung, großartige Sprecherleistungen und sehr gute Musik bekommt man hier zwar auch geboten, aber so richtig gut wird es später. Uwe Friedrichsen ist als "Perry Rhodan" einfach der Knaller und zu den großartigen Sprechern der ersten Folge gesellen sich hier Gottfried Kramer, Helmut Ahner, Douglas Welbat und Michael Harck. Ein sehr gutes Hörspiel, das viele schöne Erinnerungen hervorruft, aber es wird noch besser. Noch viel, viel besser!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de