Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Perry Rhodan - 5 - Raumschlacht im Wega-Sektor (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die automatische Ortungsstation auf dem Planeten Pluto schlägt Alarm. Eine riesige Flotte von Raumschiffen fällt in das Wega-System ein, das 27 Lichtjahre von der Erde entfernt ist. Thora ist fest davon überzeugt, daß es eine arkonidische Flotte ist. Doch das glaubt Rhodan nicht. Er fürchtet, daß das wahre Ziel der fremden Flotte das heimatliche Sonnensystem ist. Die automatische Ortungsstation auf dem Planeten Pluto schlägt Alarm. Eine riesige Flotte von Raumschiffen fällt in das Wega-System ein, das 27 Lichtjahre von der Erde entfernt ist. Thora ist fest davon überzeugt, daß es eine arkonidische Flotte ist. Doch das glaubt Rhodan nicht. Er fürchtet, daß das wahre Ziel der fremden Flotte das heimatliche Sonnensystem ist.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musk und Effekte: Bert Brac / Betty Geroge
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 516 304.8




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nix chambre (18.05.2010)
derlukas (10.05.2008)
tom fawley (05.02.2007)
sledge (30.09.2005)
quatermass (06.02.2005)
larry (08.11.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
"Raumschlacht im Wega-Sektor", bei diesem Titel dachte ich 1983: jetzt geht es endlich los! Endlich wird die größte aller Weltraumserie auch zu einer Serie die auch tatsächlich im Weltraum spielt. Die erste Seite muss man sich aber noch gedulden, da es hier erstmal wie bei Folge 2 und 3 weiter geht. Wenn die Good Hope dann aber abhebt, hebt mit ihr auch die Story ab und endlich bekommt die Reihe den richtigen Kick, auf den ich schon lange gewartet habe. Auch die Suche nach dem Planet der Unsterblichkeit wird hier bereits erwähnt. Ab hier bekommt man Hörspiel-Unterhaltung geboten, die man oft vergeblich sucht. Und das Beste ist, das dies bis zur letzten Folge so bleiben wird. Mit dieser Folge bestätigt dieses Hörspiel-Serie ihren neuen Untertitel: die größte Weltraumserie.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de