Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 78 - Heißer Draht nach Paradiso (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die TKKG-Freunde freuen sich auf ihre Ferienreise nach Lugano im sonnigen Tessin. Aber ehe es dazu kommt, fällt Gaby räuberischen Ganoven in die Hände, und der Familienschmuck des Baron Plätschlweiher wird gestohlen. Ein heißer Draht führt nach Paradiso, einem Vorort von Lugano...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 633 - PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

franchise (06.11.2009)
dirmenue (10.08.2008)
walker (08.02.2007)
sledge (29.11.2006)
major deringhouse (30.01.2006)
andele (04.02.2004)
torpedo (31.01.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von walker :
Hmm, da hat die "alte Schrulle" immer wieder bei der Polizei angerufen, damit, wenn wirklich was ist, kein Streifenwagen vorbeigeschickt wird. Also mal wieder eine obergeniale Idee von Wolf, die nur den kleinen Schönheitsfehler hat, dass bei einem Anruf von jemand anderem die Polizei doch gekommen wäre. Also macht das mal wieder überhaupt keinen Sinn.
Aber wahrscheinlich hatte sich Wolf in die Idee mit der Ganoven-Oma schon zu sehr verliebt, um solche Logiklöcher zu entdecken...
Bekommt die Oma im Buch am Ende eigentlich auch von Tim die Visage poliert (auf der Kassette ist es leider nicht rauszuhören)?

Insgesamt 2,5 von 5 Punkten


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de