Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Captain Future - 2 - Folge 2 (Poly)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
OTV - OTV
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

[kein Klappentext]

Dauer: ca. 51 Minuten

Zusammenstellung der MC: Hans-Joachim Herwald
Produktion: Filmkunst-Musikverlag

Bestellnummer:
MC: 3148 235 / LP: 2432 235




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tvfreundchen (12.02.2007)
der uwe (09.01.2007)
goldstatue (08.03.2005)
monroe (13.03.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tvfreundchen :
Habe die Folge gestern gehört und war recht angetan. Mein Erfahrungswert in Ermangelung eines Erzählers bei anderen POLY Serien hat sich hier nicht bestätigt. Der Erzähler aus der Serie wurde stellenweise eingesetzt und somit war es schon möglich den Handlungssträngen zu folgen und die komplette Story zu erfassen. Es ist natürlich korrekt, dass POLY so gut wie keine Eigenleistung in die Produktionen steckt. Allerdings bin ich heute sehr froh, dass es POLY überhaupt gegeben hat. Daher konnte man die laufenden Trickfilmserien regelmäßig auf MC nachkaufen (Biene Maja, Pinocchio, Die Wombels usw.) Zur Folge selber will ich hier nur sagen, dass mit Zeitreisen egal welcher Art immer gut gefallen. Im übrigen sind die Sprecher der Serie ausnahmslos erste Kanone!!! Daher volle Punktzahl!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de