Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Unternehmen Jocotobi - 2 - Ein Drachen und ein Schatz (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der alte Mann, der in der verwahrlosten Gärtnerei haust, ist Joni, Conni und Torte zuerst unheimlich. Aber als er zu erzählen beginnt, vergessen sie glatt die Zeit... Wenig später unterstützen sie ihn gemeinsam gegen einen gerissen Betrüger. Und das sie dann finden: sagenhaft!

Dauer: ca. 50 Minuten

Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Musik und Effekte: BMG Ariola-Miller GmbH/Studiobetriebe
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Eine Produktion der BMG Ariola-Miller GmbH/Studiobetriebe

Bestellnummer:
MC: 490 343-215




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

prof.common (12.02.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von prof.common :
Habe die Serie mal quergehöert und bin ziemlich enttäuscht worden. Irgendwie will der Funke nicht zünden. Geschichte, Plot, Sprecher alles sehr durchscnittlich und eigentlich einer Europa-Serie nicht würdig. Folge #2 ist da eine Ausnahme, da Manfred Steffen die Rolle des alten Mannes in der verwahrlosten Gärtnerei der überragend und überzeugend einspricht, dass man als Hörer beinahe gerne selbst zu JOCOTOBI gehören würde. Schade nur, dass die Story so langatmig anfängt und so plötzlich aufhört.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de