Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 82 - Spuk aus dem Jenseits (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Unheimlich: Jörg, ein Klassenkamerad von TKKG, und seine Mutter werden terrorisiert. Jörgs Stiefvater, steinreicher Computer-Fabrikant und teuflischer Erfinder, war nach Zerwürfnissen mit seiner Frau vor einem Jahr gestorben. Er hatte geschworen, sich aus dem Jenseits zu rächen. Ein gruseliger Fall für TKKG...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: André Minninger
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 963 PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (07.02.2013)
butmf00 (20.09.2010)
franchise (21.12.2009)
walker (23.02.2007)
sartie (12.02.2007)
sledge (03.12.2006)
andele (11.02.2004)
freddynewendyke (01.02.2004)
yakuri (07.04.2003)
torpedo (12.02.2003)
steveo (14.01.2003)
knobibrot (20.11.2002)
beni (11.05.2002)
samsa (28.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sartie :
Wir sind die Roboter. Obwohl es um Roboter geht nicht wirklich trashig, nimmt man mal die Killerpflanzen zum Maßstab für das was an Trash möglich ist. Die Geschichte mit dem Mädchenroboter, das ein Attentat ausführen soll erinnert mich irgendwie an eine Folge Knight Rider oder eine andere 80'er Jahre Actionserie. Aber es ist ganz nett umgesetzt. Vor allem der Beginn ist sehr gelungen. Zunächst klingt alles nach einer ??? Folge, entwickelt sich aber, sobald die Sache mit den Robotern klar ist, zu einer klassischen TKKG Geschichte. Der Besuch der Gruft und die Öffnung des Grabes hätten mich als Kind mit Sicherheit um den Schlaf gebracht. Für TKKG Verhältnisse etwas düster, da oft über den Tod gesprochen und mal eben locker flockig das Grab geöffnet wird. Aber auf dem Gebiet der "Die Toten rächen sich an den Hinterbliebenen" Folgen kann es nur einen Sieger geben. Und der heißt "Hilflos in eisiger Nacht". Die Folge geht in Sachen Düsternis und Gewalt noch mal ein ganzes Stück weiter. 3,5 von 5 Sternen.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de