Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 23 - Kampf der Spione (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eine Frau nimmt Tarzan als Anhalter mit, und schon ist er wieder mitten drin im tollsten Abenteuer! Es geht um Spionage, und Tarzan ist auf dem besten Weg, sich im Netz undurchsichtiger Agenten zu verstricken. Die ver TKKG-Freunde haben eine harte Nuß zu knacken.

Dauer: ca. 35 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 802.8 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (17.12.2020)
butmf00 (09.07.2015)
maryhadalittlelamb (11.10.2011)
big-barney (19.11.2008)
anisgasthmi (08.11.2007)
maringo (15.02.2007)
sartie (02.12.2006)
sledge (29.08.2006)
walker (18.05.2006)
luschnerwaldi (08.01.2006)
franchise (08.10.2005)
andele (30.07.2004)
kacktus (14.05.2004)
torpedo (11.02.2003)
h-m-f (09.02.2003)
die rechte hand des teufels (21.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von maringo :
"Ach Papa, Diplom fälschen ist doch nicht so schlimm." - "Mein amer Papi, er hat doch nichts böses getan." Ne, natürlich nicht, immerhin gibt es bei ihm gutes Essen. Mehr gibt es dazu dann eigentlich auch nicht zu sagen. Ganz schwache Folge.

Der Knaller der Folge:
Die strunzdummen Spione.

EDIT: Was mir gerade beim nochmaligen Hören der Folge aufgefallen ist: Der Erzähler erwähnt so ganz beiläufig (sinngemäß): "Frau Grünke lebte nicht mehr, also mußte sich Monika um den Haushalt kümmern." Aha, der werte Herr Papa Grünke kann sich also nicht um den Haushalt kümmern? Ach ne, ich vergaß, in der TKKG-Welt ist Hausarbeit ja ausschließlich Frauensache. ;)

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de