Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 24 - Gefährliche Diamanten (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Gangster überfällt ausgerechnet Karl, Klößchen und Gaby. Ein Grund für den TKKG, sofort die Fahndung aufzunehmen. Doch der Gesuchte ist gefährlich! Und das nicht nur, weil er von der Waffe Gebrauch macht, er hat vermutlich auch die Pest! Hat Gaby sich bereits angesteckt? Die Jagd nach dem Täter weitet sich zu einem überaus spannenden Fall aus...

Dauer: ca. 36 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 803.6 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (17.12.2020)
maryhadalittlelamb (11.10.2011)
teekay (11.09.2008)
tom fawley (09.01.2008)
maringo (15.02.2007)
walker (20.05.2006)
luschnerwaldi (09.01.2006)
franchise (11.10.2005)
irland26 (29.08.2005)
andele (30.07.2004)
kacktus (14.05.2004)
torpedo (13.03.2003)
lilau (12.03.2003)
h-m-f (15.02.2003)
CHRIzzz (01.07.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von maringo :
Die Folge ist nicht schlecht, sie wird nur dadurch etwas geschmälert, daß Tarzan (mal wieder) Gewalt als einziges Mittel zur Lösung einsetzt. Ok, hier ist das dadurch zu entschuldigen, daß sie sich in Gewalt von Geiselnehmern befanden. Aber dann auch noch den Geiselnehmer durch Androhung von Schlägen dazu zu bringen, daß er die Namen seiner Komplizen verrät...
Aber wieder zurück zum HSP: Es gibt einige spannende Szenen, z.B. als der Pestverdacht aufkommt. Insgesamt eine der stärksten TKKG-Folgen.
Was mir gerade bei nochmaligem Hören auffällt ist, wie viele Doppelgänger es in der "Millionenstadt" gibt. Auch hier taucht (wie schon in "Die Doppelgängerin") mal wieder eine eben solche auf, die auch noch umgebracht werden soll.
Glücklicherweise kann Tarzan (wer auch sonst) den Anschlag auf die falsche der beiden verhindern.

Der Knaller der Folge:
"Happy Börsdai TOO YOU *so hoch wie möglich sing*" Tarzan: "Und nehmt eine Taschenlampe mit, wenn ihr zur Laube fahrt. In den Schräbergärten ist es duster wie in einem Hünerpopo."

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de