Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 85 - Freiheit für gequälte Tiere (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die vier vom TKKG suchen einen gewissenlosen Autofahrer, der ihre Schulkameradin Sabine schwer verletzt hat und geflüchtet ist. Bei ihren Nachforschungen treffen sie auf üble Händler, die mit grausamen Schlachtvieh-Transporten Geschäfte machen. Tim und seine Freunde nehmen den Kampf mit den Tierquälern auf.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: André Minninger
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann

Bestellnummer:
4321 15162 4 PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

franchise (14.05.2010)
tvfreundchen (09.07.2008)
walker (18.02.2007)
sledge (03.12.2006)
necrophil (20.10.2006)
sartie (06.06.2006)
mr. murphy (19.07.2004)
andele (19.03.2004)
torpedo (16.06.2003)
vegan sxe (02.06.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von walker :
Unglaublich, diese Doppelmoral, die in diesem Hörspiel propagiert wird.
Zitat Tim: "Sowas nennt man Selbstjustiz. Ist natürlich verboten."
An dieser Stelle hätte ich fast laut gelacht. Später werden dann Drohanrufe getätigt und Schlachtviehtransporter ausgeraubt, was natürlich in Ordnung ist. Zudem frisst der Dicke eine Schlachtplatte nach der anderen.
Die Sache mit dem "Demolierer" wird übrigens gar nicht aufgelöst oder habe ich das nur überhört?

Insgesamt 1 von 5 Punkten, ganz klar die bisher schlechteste Folge


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de