Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 76 - Die Goldgräber-Bande (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Nachts in der Lindenhof-Allee: Computer-Karl und Willi beobachten zwei dunkle Gestalten, die an einer leerstehenden Villa den Briefkasten abmontieren und durch einen fünfmal größeren ersetzen. Als die TKKG-Bande das Rätsel lösen will, gerät sie in die Fänge der Goldgräber-Bande.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 520 - PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (19.02.2010)
franchise (16.10.2009)
walker (19.02.2007)
sledge (25.11.2006)
andele (31.01.2004)
torpedo (11.03.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von walker :
@ torpedo
Irgendwann am Ende werden die Verbrecher m.E. als Goldgräber-Bande bezeichnet. Ist natürlich Schwachsinn, aber Wolf viel wohl nichts besseres ein.

Die Geschichte mit der Heimarbeit-Anzeige und dem Briefkasten finde ich gut. Hätte man aber mehr daraus machen können. Warum da nur Ossis drauf reinfallen, wird nicht weiter ausgeführt.
Wäre nett gewesen gewesen, wenn uns Kommssar Glockner auch über die Ungereimtheiten bei der Aussage des Apothekers aufgeklärt hätte.
Ansonsten: Warum geht (ging) Gaby auf einmal auf eine Mädchenschule?

Insgesamt 2 von 5 Punkten


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de