Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

... der Abenteuer - 7 - Der Zirkus der Abenteuer (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Wer ist eigentlich der seltsame Gus? Bill hat ihn zu gemeinsamen Ferien mit Dina, Phillipp, Lucy und Jack eingeladen. Und damit stellt sich heraus, daß Gus etwas ganz besonderes ist. Oder würde man ihn sonst entführen? Jack und Lucy wagen viel, um ihm und ihren Freunden zu helfen. Ihr Weg führt sie in ein fremdes Land und in einen Zirkus der Abenteuer, in dem es wahrlich gefährlich zugeht.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H. G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss

Bestellnummer:
515 327.1 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

atari7800 (20.02.2016)
tvfreundchen (19.02.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tvfreundchen :
Streckenweise haarsträubend konstruiert. Ein Freund der vier ist eigentlich ein Prinz in einem unbekannten fernen Land und hat dazu noch einen unaussprechlich langen Namen - ne, is' schon klar! Ausserdem wird dieser entführt und Jack und Dinah folgen ihm in das ferne Land und gehen dann zum Zirkus um mal ein bißchen zu arbeiten und um etwas zu essen. Super realistisch! Neben dem nervigen Papagei Kiki sind Musikeinspielungen, die man sonst von den "Regenbogenbären" kennt, ziemlich plump und unterstüzen meine Annahme eine schnell und lustlos hingehauenen Produktion zu hören. 2 von 5 wegen der guten Sprecher, die ab und an vorkommen.

 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de