Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Macabros - 6 - Blutregen (Europa)

kein Eintrag der Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Camilla Davies nimmt an einer Seance teil. Dort geschieht etwas grauenhaftes: Ihr Medium verschwindet spurlos und taucht tausende Meilen entfernt an einem unbekanntem Ort auf. Camila irrt durch fremde Gassen, sieht fremde Menschen. Wo befindet sie sich? Und - was hat es zu bedeuten, daß plötzlich Blut vom Himmel regnet? Björn Hellmark alias Macabros macht sich auf die Suche nach der verschwundenen.......

Dauer: ca. 45 Minuten

Buch: Charly Graul
Musik und Effekte: David Allen / Phil Moss
Eine Studio EUROPA-Produktion
© 1983 by Dan Shocker und Zauberkreis-Verlag

Bestellnummer:
516 456.7 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maryhadalittlelamb (07.05.2009)
tom fawley (22.02.2007)
sledge (22.08.2006)
witterfels (27.01.2006)
quatermass (09.04.2005)
boxhamster (21.05.2004)
rolo (26.11.2003)
maltin (16.05.2003)
gunship (12.05.2003)
evil (21.01.2003)
ohrwell (03.01.2003)
larry (03.11.2002)
chrischi (22.09.2002)
snoopymarc24 (08.08.2002)
christian heidemann (11.07.2002)
mihaj eftimin (24.04.2002)
gent (16.12.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Mit "Der Blutregen", der ersten Folge der zweiten Staffel, gewinnt die Reihe endlich an Fahrt. Besonders toll finde ich persönlich, daß ab dieser Folge die Rahmenhandlung fast keine Rolle mehr spielt. Denke nicht, daß dies auch in den Romanen so war, da es eigentlich keinen wirklichen Sinn ergibt. Gerade erst hat man "Marlos" entdeckt und von da an findet diese unsichtbare Insel keine Erwähnung mehr, ist schon komisch, aber für die Hörspiel-Serie nur förderlich. Einziger Minuspunkt dieser Folge sind die durch die Luft reitenden Ursen. Das ist nur albern und wirkt sich leicht negativ aus, kann den positiven Gesamteindruck allerdings nicht schmälern. Auch wenn der Grundton beibehalten wurde, die zweite Staffel macht einfach viel mehr Spaß als die Erste, da sie kaum noch Längen aufweißt. Diese waren bei den ersten fünf doch häufig aufgefallen, gerade durch die Rahmenhandlung bedingt. "Der Blutregen" ist noch kein wirkliches Highlight, aber **** sind mehr als angebracht !!!
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de