Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Macabros - 6 - Blutregen (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Camilla Davies nimmt an einer Seance teil. Dort geschieht etwas grauenhaftes: Ihr Medium verschwindet spurlos und taucht tausende Meilen entfernt an einem unbekanntem Ort auf. Camila irrt durch fremde Gassen, sieht fremde Menschen. Wo befindet sie sich? Und - was hat es zu bedeuten, daß plötzlich Blut vom Himmel regnet? Björn Hellmark alias Macabros macht sich auf die Suche nach der verschwundenen.......

Dauer: 56.19 Minuten

Buch: Charly Graul
Produktion und Regie: Heikedine Köring
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann
Eine Studio EUROPA-Produktion

VÖ: 10.09.2001

Bestellnummer:
74321 88039 2 (CD) / 74321 88039 4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (03.06.2010)
tom fawley (22.02.2007)
markus duschek (19.11.2001)
Bloodhunter (24.10.2001)
Captain Blitz (27.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Mit dieser Folge gewinnt die Serie richtig an Fahrt. Bei der Neuauflage ist sie leider auch der Beginn einer bespiellosen Schnittorgie ! Hier wurden drei Textpassagen herausgenommen, bei denen wohl Niemand genau weiß, warum dies passierte ! Außerdem wurde fünfmal die Musik von Carsten Bohn unkenntlich gemacht, was hier aber noch ganz gut gelungen ist. "Der Blutregen" kann man in der Neuauflage hören, aber mir ist die Original-Version doch lieber !
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de