Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Macabros - 9 - Molochs Totenkarussell (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Mann muß sich einer gefährlichen Herzoperation unterziehen. In der Narkose tut er einen Blick in die Hölle.Nach der Operation ist sein Leben von Grund auf verändert. Er sucht den Eingang in die Hölle, findet ihn und wird dort schon erwartet! Björn Hellmark alias Macabros will helfen. In der Hölle wartet Molochs Totenkarussell auf ihn.......

Dauer: ca. 55 Minuten

Buch: Charly Graul
Musik und Effekte: David Allen / Phil Moss
Eine Studio EUROPA-Produktion
© 1983 by Dan Shocker und Zauberkreis-Verlag

Bestellnummer:
516 459.1 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

theblackadder (08.05.2008)
drax (06.03.2007)
tom fawley (22.02.2007)
sledge (22.08.2006)
witterfels (30.01.2006)
boxhamster (03.06.2004)
chrischi (29.06.2003)
ohrwell (03.01.2003)
larry (03.11.2002)
christian heidemann (11.07.2002)
mihaj eftimin (24.04.2002)
gent (16.12.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Mit "Molochs Totenkarussell" geht es qualitativ auf sehr hohem Niveau weiter. Allerdings kommt es an den Vorgänger nicht heran ! Die Geschichte wird spannend und atmosphärisch erzählt, und die Wortgefechte zwischen "Björn" und "Carminia" sind mal wieder die Highlights. Was ich mich in diesem tollen Abschnitt (Folge 7 bis 9) der "Macabros"-Reihe immer wieder frage : wo ist eigentlich die Rahmenhandlung der frühen Hörspiel geblieben ? Nicht daß ich die vermissen würde, aber auffällig ist diese komplette Abstinenz schon. Wahrscheinlich hat sich "Charly Graul" damals die ersten Folgen nochmal angehört und dann beschlossen an die Kommenden anders heran zugehen. Ein sehr guter Schachzug, wie ich finde ! Von mir gibt es ****.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de