Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Macabros - 9 - Molochs Totenkarussell (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Mann muß sich einer gefährlichen Herzoperation unterziehen. In der Narkose tut er einen Blick in die Hölle.Nach der Operation ist sein Leben von Grund auf verändert. Er sucht den Eingang in die Hölle, findet ihn und wird dort schon erwartet! Björn Hellmark alias Macabros will helfen. In der Hölle wartet Molochs Totenkarussell auf ihn.......

Dauer: 55.18 Minuten

Buch: Charly Graul
Produktion und Regie: Heikedine Köring
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann
Eine Studio EUROPA-Produktion

VÖ: 11.03.2002

Bestellnummer:
74321 91230 2 (CD) / 74321 91230 4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (03.06.2010)
tom fawley (22.02.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Es ist schon fatal, die drei besten "Macabros"-Hörspiele haben die schlechteste Neuauflage erfahren ! Nach den wahren Schnitt-Orgien bei den beiden Vorgängern geht es hier munter weiter. Ganze zehnmal mußte hier Carsten Bohns großartige Musik unkenntlich gemacht werden. Und dies in der, aus den letzten beiden Folgen bekannten, gewohnt ärgerlichen Weise. Beim Dialog fiel allerdings nur ein Satz der Schere zum Opfer und zwei kurze Pausen wurden entfernt. Auch dieses Hörspiel kann man nur im Original genießen !!!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de