Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Europa - Die Originale - 29 - Winnetou III (Folge 1+2) (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Western - Western
Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Winnetou beschleicht eine Ahnung, ein Gefühl... Für ihn wird die irdische Sonne erlöschen und nie mehr aufgehen. Jede Täuschung bleibt ausgeschlossen: Ein tödlicher Schuss in die Brust wird den Indianer in die ewigen Jagdgründe befördern...

Dauer: 55.59 Minuten

Regie: Konrad Halver
Hörspielbearbeitung: Peter Folken
: Studio EUROPA
künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann

VÖ: 11.08.2006

Bestellnummer:
CD: 82876 87426 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

olli1408 (16.04.2011)
oli.w (12.02.2009)
tom fawley (25.06.2007)
jupiter jones (27.02.2007)
sledge (25.02.2007)
john ross (26.08.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Ist schon witzig,am Anfang verstehe ich immer:"Auf in die Tittenberge!" :-)Dafür das das Westerngenre für mich am Verzichtbarsten überhaupt ist,hat mich dieses Hörspiel echt gut unterhalten.Ich habe auch den Eindruck,das die Winnetou-Reihe erwachsen geworden ist,denn das Niveau ist deutlich gesteigert worden.Es gibt auch weitaus bessere Musik zu hören und die Texte sind besser,spannender und ausgeklügelter.Michael Poelchau als OLD SHATTERHAND und Konrad Halver als WINNETOU sind aber alleine schon Garanten für das Gelingen dieses Werks.Selten habe ich Halver so stark erlebt.Hans Meinhardt,Rudolf Fenner,Curt Timm,ein junger Horst Stark und Josef Dahmen machen die gute Besetzungsliste perfekt.Schade,das mit Winnetous wirklich anrührendem Tod dieses Serie endet.Lustig finde ich übrigens noch das Cover dieses Hörspiels,OLD SHATTERHAND sieht hier original aus wie John Wayne!Fazit:Für Western-Fans ein absolutes Muss und ich bin froh,das ich nach einigem Zögern DOCH in dieses Hörspiel reingehört habe.4 neidlos anerkannte Punkte.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de