Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Faith van Helsing - 9 - S01E09 - Mörderisches Halloween (Russel & Brandon Company)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ich wandte mich ab und ging. Ich ging einfach und überließ die Frau dem Moor. Eine große Befriedigung breitete sich in mir aus. Es war wie eine Krake. Etwas Dunkles. etwas, das in jedem Menschen lauert, hatte durch meine Entscheidung, seine Fesseln verloren. Ich hatte die Dunkelheit aus ihrem Gefängnis in meiner Seele befreit. und ich fühlte mich. gut. unendlich gut und doch fürchtete ich mich. ich schwitze und meine Hände zitterten. mir war kalt und heiß´zugleich. Die Furcht steigerte sich und das dunkle Etwas in mir wucherte und wuchs. umschloss mein Herz. meine Seele.
Ich hatte Angst. Fürchtete mich vor dem, was in mir erwacht war. Fürchtete mich vor meinen Entscheidungen. Fürchtete die Konsequenzen. In mir zerbrach in jener Nacht etwas. es war das Geschwür der dunklen Seite, das in mir wuchs und mir Angst machte . Ich hatte im Moor meinen größten Feind kennen gelernt. MICH SELBST. !

Dauer: 58.05 Minuten

Idee, Buch & Regie: Simeon Hrissomallis
Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Script Supervisor: Ascan von Bargen
Sprachaufnahmen: TonInTon / Berlin
Musik: Jase Brandon
Illustrationen & Design: Timo Wuerz
Layout: Uwe Noha
Produktion: Russel & Brandon Company Produktion

VÖ: 23.02.2007

Bestellnummer:
CD: PV 1346




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (11.04.2008)
sledge (15.09.2007)
die hörkuh (15.03.2007)
chrizzz (26.02.2007)
chris donnerhall (25.02.2007)
acquire (14.02.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Ich denke, das man hier sicherlich von der bislang stärksten Faith-Folge sprechen kann, die bislang erschienen ist.

Faith hat einen mächtigen Feind, das wurde aus den letzten Folgen schon klar. Dieser beauftragt nun mit Irina Bogdanova eine Feuer-Mutantin mit dem Ziel das Faith-Team zu vernichten. Sie macht sich auch direkt frisch ans Werk und Wim ist das nächste Opfer. Sie lockt aber das gesamte Team und Hunter mit den beiden Dämonen zu sich. Nur mit vereinten Kräften können sie den Feuer-Teufel - im wahrsten Sinne des Wortes - bekämpfen. Faith steht nun vor einer schweren Entscheidung ...

Klasse Folge, die dem Charakter und auch der Serie noch ein wenig Pfeffer geben wird. Klasse gemacht und damit der Höhepunkt bislang.

Die tollen Hauptsprecher werden diesmal von Barbara Ratthey als Irina Bogdanova übertroffen. Wirklich 'garstig', wie einer meiner Vor-Rezensenten schreibt. Böse!
Der Unbekannte, der Faith ans Leder will, wird gesprochen von Thorsten Michaelis. Ich hoffe, dass er eine größere Rolle spielen wird.

Die Musik ist sowieso klasse in der Folge. Beängstigend genial sind allerdings die Feuer-Sounds geworden.

Cooles (?) Cover :-D

Fazit: Einige Folter-Szenen sind zu brutal ausgefallen, das muss mal gesagt werden. Wer den Splatter abkann, wird hier ein höllisches Hörspiel erleben. Klasse, volle Punktzahl. Genial.
Achtung: Heiss!


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de