Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 31 - Die Entführung in der Mondscheingasse (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Verbrecher Uckmann erhält den Auftrag, Kommissar Glockner zu töten. Er folgt diesem und der TKKG-Bande nach Österreich. Uckmann hat seinen Anschlag sorgfältig vorbereitet: Näher und näher kommt er seinem ahnungslosen Opfer...

Dauer: ca. 39 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 810.9 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maryhadalittlelamb (25.10.2011)
hennes (23.10.2009)
maringo (26.02.2007)
sartie (29.12.2006)
walker (04.10.2006)
sledge (30.08.2006)
luschnerwaldi (09.01.2006)
franchise (22.11.2005)
irland26 (29.08.2005)
kacktus (14.05.2004)
freddynewendyke (09.02.2004)
h-m-f (22.02.2003)
torpedo (12.12.2002)
beni (12.05.2002)
ian carrew (08.05.2002)
mora (04.01.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von maringo :
Wunderbares Hörspielerlebnis. Schöne Dialekte (berlinerisch, österreichisch), packende Story (naja, die kleinen Logiklücken hier und da übersehen wir einfach mal großherzig) und Gaby, die auch mal zeigen darf, daß sie mehr kann als nur "Tarzan lieeeb" zu haben. Leider etwas kurz geraten. Die eine oder andere Minute hätte dem Hörspiel sicher gut getan.
Nachtrag: Der ganze Graphologiekram hatte mich schon genervt, als ich vor ewigen Zeiten das Buch gelesen hatte und nervt auch im Hörspiel.
Ich fand das alles ziemlich unrealistisch und das ist es ja auch tatsächlich. Ein Graphologe kann nie und nimmer den "Charakter" eines Menschen aus seiner Schrift herauslesen, vorallem, weil Sachen wie z.B. "zurückhaltend", "mutig", etc. von jedem Menschen anders beurteilt wird.

Der Knaller der Folge:
Tarzan: "Wenn Sie mir Ihren Hut leihen sehe ich aus wie ein Penner und falle noch weniger auf!"

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de