Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 36 - Das Geschenk des Bösen (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dr. Axel Eggebrecht bittet um Hilfe, denn sein Bruder ist auf die schiefe Bahn geraten. Die TKKG-Bande schaltet sich ein - und sie stößt auf einen Sumpf von Verbrechen! Alfred Eggebrecht hat sich mit einer Bande von Falschspielern eingelassen - aber dann will er nicht mehr verlieren. Er spielt falsch und gerät in tödliche Gefahr...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 815.0 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

theblackadder (05.08.2017)
wolf.1968 (05.03.2008)
sledge (08.02.2008)
maringo (27.02.2007)
karloploktschek (14.01.2007)
walker (19.10.2006)
luschnerwaldi (09.01.2006)
franchise (21.12.2005)
teekay (15.06.2005)
freddynewendyke (19.08.2004)
kacktus (14.05.2004)
h-m-f (26.10.2003)
torpedo (20.01.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von maringo :
Sehr interessante Folge. Ein böser, schwerkrimineller Bruder nistet sich bei seinem Lehrerbruder ein und verfällt mehr und mehr dem Glücksspiel ("Nie wieder Hütchenspiel, nie wieder in die Spielothek..."). Das geht sogar so weit, daß er seine Spielerkollegen ausrauben will, jedoch von TKKG "gerettet" wird.
Dann, im Hause des kimonotragenden Lehrerbruders stellt sich Tarzan so unglaublich dumm an, daß man ihm am liebsten über's Knie legen möchte.
Zockerbruder: "Ach, die Pistole ist kaputt, noch nichtmal geladen."
Tarzan: "Na wenn das so ist..." *peng* *klirr* und kaputt ist die schöne Vase.
Hallo? Wie dumm kann man sein? Einfach mal so abdrücken, denn der Zockerbruder hat ja recht und die Pistole ist kaputt. Man man man... und der Lehrerbruder kümmert sich (und das auch nur am Rande) nur um die kaputte Vase, anstatt den Oberidioten Tarzan zurechtzustutzen.
Dann gibt es zum Schluß noch einen Lottoschein, den Bruder Gangster seinem Bruder Lehrer eigentlich zum Geburtstag schenken wollte. Nun sind das aber 6 richtige, also muß natürlich der Briefträger zusammengeschlagen werden. Äh, klar... Ein Stern für so ein Machwerk...

Der Knaller der Folge:
Sächselnder Gangster: "Du bist wöhl der Änführer eürer Bobbergrubbe!"

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de