Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 93 - Die Opfer mit der kühlen Schnauze (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In der Zeitung mehren sich die Inserate unter der Rubrik "Vermißte Tiere". Hunde- und Katzenbesitzer bieten hohe Belohnung und Finderlohn an für ihre entlaufenen oder gestohlenen Vierbeiner. Eine Seuche. Und eines Tages ist auch Gabys treuer Cocker-Spaniel Osakr verschwunden. TKKG suchen wie wild und stoßen auf ein System skrupelloser Diebe, die sich an den Tierfreunden bereichern.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Regie: Heikedine Körting

Bestellnummer:
74321 30871 4 PC 209 (MC) / 74321 30871 2 PC 209 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

franchise (13.10.2010)
walker (11.03.2007)
sartie (01.03.2007)
krizz! (04.01.2007)
sledge (13.12.2006)
torpedo (06.04.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sartie :
Ja, wie schon vorher beschrieben "Hundediebe kennen keine Gnade" noch mal neu aufgelegt. Wobei neu in diesem Fall nicht besser bedeutet. An das Original reicht diese Folge nicht heran. Dort hatte man noch Mitleid mit den Tierbesitzern, denn die Bösewichte waren da noch richtig böse. Aber hier ist das alles nix, die Bösen sind nicht böse, die Tierbesitzer nicht emotional genug und TKKG halten mal wieder den ein oder anderen Vortrag zum Thema Gewalt an Tieren. Oscar läuft natürlich auch noch zufällig weg und wird mit einem vergammelten Fleischstück von den Hundedieben angelockt. In manchen Folgen ist Oscar ja sowas wie ein Lassie für Arme und da lässt er sich von einem vergammelten Fleischstück anlocken, das bei den Dieben einen Brechreiz hervoruft? Nein Oscar, das hast du nicht verdient. Wenn du Stefan Wolf siehst, beiß ihn mal ins Bein für das was er dir mit dieser Folge angetan hat. 2,5 von 5 Sternen.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de